VEREINBAREN SIE EINEN SERVICETERMIN

LEVC ist das in Europa am besten aufgestellte Servicenetzwerk für das schwarze Taxi: Wir kennen unsere Fahrer und wir kennen unsere Taxis. Wir streben leidenschaftlich danach, die hohe Qualität und das Prestige, für die wir stehen, beizubehalten. Darum bieten wir Ihnen während Ihrer gesamten Zeit als Besitzer und Fahrer entsprechendes Fachwissen und Einrichtungen.

Unsere ausgebildeten Techniker und Mechaniker sind für Sie da, um alle Bereiche des Fahrzeugservices durchzuführen. Was auch immer Sie brauchen, und egal wann, unser Servicenetzwerk ist die beste Wahl für die richtigen Ergebnisse zur richtigen Zeit.

Wir stellen spezielle Servicepläne zur Verfügung und bieten dabei so wettbewerbsfähige Preise wie möglich an. Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, was unsere Servicelösungen sind und was in unseren Serviceangeboten enthalten ist, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Sie können einfach einen Servicetermin mittels unseres benutzerfreundlichen Online-Serviceformulars vereinbaren. Eines unserer engagierten Teammitglieder wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihre Fragen zu beantworten und um Ihren Termin festzulegen.

Vereinbaren Sie Einen Servicetermin

Book A Service

The London Electric Vehicle Company is the UK’s most established black cab service network; we know our drivers and we know our vehicles. We’re passionate about maintaining the high quality and prestige of the black cab and that’s why we offer an expert service for all of our customers throughout your time with us.

Our trained technicians and mechanics are on hand to service your black cab. Whatever your vehicle’s needs, we are able to arrange a speedy, expert service to ensure you and your cab are back on the road in no time.

Our prices are reasonable, and many of our services and MOTs are included in your finance plan. If you are unsure about prices or what is already included, call us now to speak to one of the team and to go over your terms and conditions.

The London Electric Vehicle Company has dealerships in Manchester and London. You can easily book a service online using our simple-to-use enquiry form. One of our dedicated team members will be in touch within 24 hours to answer any of your queries and schedule your appointment. 

Book your service