WIR SIND IMMER UNTER DEN BESTEN

Unser speziell entwickeltes, ikonisches schwarzes Taxi wird in über 40 Ländern und globalen Märkten verkauft. Man wird nicht über Nacht oder durch Zufall zu einem weltweit anerkannten Symbol für Exzellenz. Wir haben Jahre mit der Entwicklung, dem Design und der Verbesserung unserer Fahrzeuge verbracht und dabei immer unsere Wurzeln respektiert.

Zu Beginn waren wir der einzige Hersteller barrierefreier, eigens entwickelter London Taxis. Andere sind uns zwar gefolgt, doch wir waren immer die führenden Pioniere der Branche. Niemand hatte das gleiche zweckbestimmte Verständnis und die Erfahrung, die wir im Laufe der Entwicklung des wichtigsten Werkzeugs Ihres Gewerbes gewonnen haben.

Unsere aktuellen Fahrzeuggenerationen profitieren von den neusten Errungenschaften der Motoren- und Emissionstechnologie. Wir streben bei jeder Modellüberarbeitung danach, Komfort und Sicherheit für Fahrer und Fahrgäste zu optimieren, und führen neue Features und Funktionen ein.

Wir helfen dabei, die Zielwerte für Luftqualität zu erreichen, und wir arbeiten an Niedrigstemissionen bei unseren Produkten, wie zum Beispiel dem neuen Elektro-Taximodell. Von Design und Barrierefreiheit bis hin zu Sicherheit und Leistung – unsere Modelle sind eine großartige Investition und garantieren, dass Sie Ihre täglichen Routen in Ihrem Einsatzbereich mit Stolz und Vertrauen absolvieren können.

Dank unserer Schwerpunkte auf stetige Verbesserung und die Nutzung neuer Technologien ist die Fahrt nun komfortabler und ruhiger als jemals zuvor und die Kohlendioxid- und Stickoxidemissionen konnten drastisch reduziert werden. Unsere Produkte sind der Kern Ihres Geschäfts und ein wichtiger Teil Ihres Betriebs. Wir wissen, dass Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihre Bedürfnisse kennen, und genau das tun wir. Darum ist jedes Fahrzeug, das wir jemals gebaut haben und jemals bauen werden, genau darauf zugeschnitten.

Ihr Geschäft und unseres. Füreinander geschaffen.

WE'VE ALWAYS RANKED HIGHLY

THE EURO 6 TX4 & TX ELECTRIC TAXI

Our purpose-built, iconic black cab has been sold in over 40 countries and markets worldwide. Becoming a globally recognised symbol of excellence doesn’t happen overnight, or by accident. We’ve spent years building, designing, and improving our vehicles while always respecting our heritage.

We started off as the only manufacturer of fully-accessible, purpose-built London taxis. Others may have followed us, but we’ve always been the leading innovators within the industry. Nobody else has the same dedicated insight and experience we have gained developing the most important tool of your trade.

The latest generation of our vehicles all benefit from the latest advances in engine and emission technology. We are constantly striving for improvements in driver and passenger comfort and safety, and introduce new features and functions with every model update.

We help deliver air quality targets and are working towards ultra-low emissions with our products such as the new electric taxi, the TX. From design and accessibility, to safety and performance, our taxis are a great investment, and ensure that you can travel your daily routes serving your communities with pride and confidence in your cab.

Our emphasis on continual improvement and the use of new technologies has resulted in a smoother and quieter ride than ever before, as well as drastically reduced carbon dioxide and nitrous oxide emissions. Our products are at the heart of your business, and an essential asset of your operation. We know you rely on us to understand your needs and that’s exactly what we do. That’s why every taxi we’ve ever made, and ever will, is built for pur-pose.

Your business and ours. Made for each other.