BESITZER

Mit weit über einer Million Kilometer im Laufe der Lebensdauerprüfung hat das elektrische Taxi TX seine Fähigkeiten hinsichtlich der umfassenden Herausforderungen einer professionellen Betriebsperiode für Taxis bewiesen.

Wir streben danach, die Qualität unserer Komponenten sowie der Prozesse und Werkzeuge, die beim Bau unserer ikonischen schwarzen Taxis zum Einsatz kommen, stetig zu verbessern. Und unsere Detailgenauigkeit hört hier nicht auf. Wir wissen, dass der Fokus auf Komponenten, Service- und Garantiearbeit genauso entscheidend ist für die Qualität des Fahrzeugs.

Haben Sie sich für die Investition in einen Neu- oder Gebrauchtwagen von LEVC entschieden, ist es wichtig, dass Sie die Wartung richtig weiterführen. Darum empfehlen wir Ihnen unser anerkanntes europäisches Händlernetzwerk. Hier finden Sie Händler in Ihrer Nähe.

Wir haben viel in unser Netzwerk investiert, von unseren hauseigenen Ausbildungsakademien bis hin zu stetiger, regelmäßiger Überprüfung und Beobachtung unserer zugelassenen Servicehändler, um sicherzugehen, dass Sie und Ihr Fahrzeug die Produkte und den Service erhalten, die Sie brauchen.

Unsere zugelassenen Servicehändler müssen unsere professionellen Standards einhalten, das heißt, sie müssen Originalteile sowie genehmigte Öle und Schmiermittel verwenden, wenn sie Ihr Fahrzeug warten oder Garantiearbeiten durchführen.

Unsere zugelassenen Servicehändler haben auch Zugang zu unseren internen Systemen. Wenn Updates oder zusätzliche Garantiearbeiten an Ihrem Fahrzeug fällig sind, werden es die Servicehändler daher als Erstes erfahren.

Und, im Gegensatz zu anderen Taxiservicestellen und -händlern, ist unserem Netzwerk klar, dass Sie ihr Geschäft nicht betreiben können, wenn die Taxis nicht auf der Straße sind. Daher orientieren sich die Arbeiten stets an Ihren Bedürfnissen, damit Sie so schnell wie möglich wieder auf der Straße sind.

Alle unsere zugelassenen Servicehändler arbeiten mit LEVC-spezifischen Werkzeugen und LEVC-Originalteilen, die eigens entwickelt wurden, um perfekt zu Ihrem Taxi zu passen.
Originale Markenteile sind dafür entwickelt, genau zu Ihrem Taxi zu passen, sie sind also der perfekte Ersatz für ein neues oder gebrauchtes Taxi.

OWNERSHIP

Your London Taxi has been hand-made from the ground up to be the best vehicle for the trade. TX4 has been through more than 1,000,000 miles of durability testing to ensure that it can deal with the extensive London Taxi duty cycle.

We continually seek to improve the quality of our components as well as the processes and tools that we use to build your Black Cab. However, our attention to detail doesn't stop there. We know that focus on components, servicing and warranty work is just as important as the quality of the initial vehicle build too.

Once you have chosen to invest in a new or used London Taxi, it is crucial that you continue to maintain and service it correctly. That's why we recommend that you only use our network of more than 30 Approved Service Dealers across the UK.

We have invested heavily in our network, from our in-house Training Academy at our Coventry site, to constant, regular auditing and monitoring of our Approved Service Dealers, to make sure that you and your vehicle get the products and services you need.

Our Approved Service Dealers have to adhere to our Dealer Standards, which means that they should always use Genuine Parts, as well as approved oils and lubricants to service your vehicle or carry out warranty work.

They also have access to our internal systems, which means if there are updates or additional warranty works due on your vehicle, they will be the first to know.

And, unlike other taxi convertors and retailers, our network understand that time off the road means that you're not able to trade and run your business; so they are able to prioritise works to suit you and get you back on the road as soon as possible.

All of our Approved Service Dealers use work operate with LTC-specific tools & genuine LTC parts, engineered to fit & perform perfectly with your taxi
Genuine branded parts are designed to fit exactly with your taxi making them the perfect replacement for any new or used taxi